Merde!!! Oder: Was ist Pyrolyse????

 
 
Wir brutzeln einen Schmortopf...............................!!!!!
 
Mein Mann hat gedacht, daß Pyrolyse Umluft wäre. Aber nein  falsch gedacht: Freunde haben uns erklärt: Pyrolyse ist nicht die Umluft - sondern die Reinigungsfunktion für fünf Stunden  bei 500 Grad- und die Klappe geht nicht mehr auf . . .  :-(( ( toller Schmortopf ) aber zum Glück rechtzeitig erkannt und entschärft!
 
 
 
 
  


 
 
So lernt man franz. Backofen kennen. Hi Hi
 

Und so soll es ausehen ohne Pyrolyse. 
 
 
Bon appetit!
 
 A bienetiot, et bonne nuit à partir de stefan et marion

Kommentare

  1. Na Mahlzeit - ich wäre mal wieder ausgeflippt.
    Und mein Horst hätte die Ruhe behalten und alles in den Griff bekommen - wetten?
    Sieht aber lecker aus - Euer Schmortopf - uns ist gerade nicht nach Schmortopf - wir sind in Toronto und es ist heiß!! Ich könnte 10 Eimer Eis gebrauchen :-)!
    Liebe Grüße Horst & Renat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts