Cake-au-fromage-de-chevre zu den Weißweinen von der Winzerin Carmen Krück


Am Samstag, 1. November, hat  uns wieder die junge Winzerin Carmen Krück aus der Pfalz besucht. Schon zum dritten Mal, bereits jetzt schon ein Kult-Termin!
Im Gepäck hatte sie für unsere Gäste ihre leckeren Weine, wir servierten die passenden Köstlichkeiten:
Riesling Brut (Flaschengärung!) mit Fasanenpastete in Armagnac, 
fruchtig-süffiger Rivaner  im Liter, Scheurebe trocken mit Cake-au-fromage-de-chevre, Pesto und kleinen Tomatensalat,
Dornfelder trocken ( im Holzfass gereift) lecker, Spätburgunder trocken, Spätburgunder trocken aus dem Barriquefass mit Käse, Schinken und Focaccia und zum Schluss 
einen Eiswein namens Paula (nach ihrer Tochter benannt) mit Muskateller-Keksen.

Und hier für die Leckerschmecker das Rezept für den Cake.  Bon appétit




Kommentare

Beliebte Posts