nach 18 Jahren mal wieder Urlaub in Artà auf Mallorca

Nach 7 Jahren Urlaubenthaltsamkeit haben wir beschlossen, mal wieder nach Mallorca zu fliegen. Frankreich ist sehr schön, aber die vielen tausende Kilometer bis zu unserem Lieblingsort werden, in den Jahren, gefühlt immer länger. Vor 18 Jahren waren wir schon mal in Artà. Ein sehr ursprünglicher Ort. Es ist eine schöne, kleine, alte Stadt mit vielen engen Gassen, einem Wochenmarkt, kleinen Boutiquen und einheimischen Bars und noch nicht zu überlaufen. Außer Dienstags, dann ist nämlich Wochenmarkt. Hier haben wir ein schönes Stadthaus gemietet, mit einer liebevollen ausgesuchten Inneneinrichtung, einem kleinen Pool und für uns Hobbyköche eine schöne Küche, mit mal richtig guten Messern. Findet man ja auch nicht überall. Traumhaft zum relaxen und das haben wir ausgiebig genossen! 















 

Unser Haus.....















 Es waren wunderschöne Tage und 
wir werden unseren nächsten Urlaub dort wieder verbringen!

Kommentare

Beliebte Posts