9.30 Uhr auf La Madura....! Mal wieder!

Zweiter Termin auf La Madura. 12 000 Flaschen werden heute abgefüllt - der Classique Rouge von 2013! Leckerer Stoff :-) !! Es herrscht volle Konzentration bei den wenigen Helfern. Die Flaschen werden auf der mobilen Station gefüllt - Schläuche führen in den Weinkeller von Cyril (Zementtanks). Alles läuft sehr eingespielt - Cyril findet dennoch einige Minuten uns das Verfahren zu erklären. Er ist im Stress - aber sympathisch und hilfsbereit wie immer! Seine Frau Nadia ist oben an der Station, wo die gefüllten und etikettierten Flaschen ankommen und verpackt werden. Ein besonderer Moment ist für Cyril, wie er sagt, die Arbeit nicht. "It's not a very pleasant moment!", sagt er in gutem Englisch. Am Ende befinden sich alle Flaschen in Kartons auf den Paletten - jetzt kann gekauft und getrunken werden :-)) ! 





















Kommentare

Beliebte Posts